Energie muss nicht teuer sein!

Mittwoch, 27. Februar 2013

Stromanbieter ziehen wieder die Preise an!

Das Jahr ist noch keine ganze 2 Monate alt und schon wieder erwägen viele Stromanbieter eine neue Teuerungsrunde - lassen Sie sich das nicht gefallen und handeln Sie JETZT!

Lassen Sie sich jetzt Ihr persönliches Angebot errechnen:

Häufige Fragen zum Stromanbieterwechsel:

Darf ich meinen Anbieter wechseln? 
Das Recht, den Stromanbieter zu wechseln, hat jeder Kunde, nicht nur Eigentümer von Häusern, sondern auch Mieter, wenn sie selbst der Vertragspartner des Versorgers sind und einein eigenen Stromzähler für die Wohnung vorhanden ist. 

Was muss ich tun um den Anbieter zu wechseln?
Der Wechsel von einem Stromanbieter zum anderen ist mit nur wenig Aufwand verbunden. Man muss lediglich beachten, dass Kündigungsfristen von bis zu drei Monaten für den alten Vertrag bestehen. Das Kündigungsschreiben können die Kunden selbst an ihren bisherigen Versorger senden, wir übernehmen Ihnen gerne diese Arbeit. Ein Stromwechsel ist in der Regel nach sechs bis acht Wochen, je nach Kündigungsfrist, abgeschlossen.

Was kostet mich der Wechsel?
Ein Wechsel des Stromanbieters ist kostenlos, Gebühren fallen nicht an. Bei uns fallen auch Kautionskosten oder sonstige Gebühren an.
Sollten beim bisherigen Versorger Abschläge bezahlt worden sein, gehen auch diese nicht verloren, sie werden mit der Endabrechnung verrechnet, Guthaben wird ggf. ausgezahlt.

Was passiert wenn der neue Anbieter konkurs geht?
Viele Kunden haben Angst, den Stromanbieter zu wechseln, weil sie bei einer möglichen Insolvenz des neuen Anbieters fürchten, nicht mehr mit Strom versorgt zu werden. In einem solchen Fall ist jedoch der regionale Grundversorger verpflichtet, die Stromlieferung zu übernehmen. Auch kann der bisherige Stromversorger die Energielieferung aus Frust, einen Kunden verloren zu haben, nicht einfach abstellen. Er ist ebenfalls zur Stromlieferung verpflichtet.


Es gibt also keinen Grund nicht zu handeln!

>>> hier klicken <<<
weitere Informationen hier:

>>> hier klicken <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen